Trainingsübersicht  

   

Aktive  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 24

Gestern 14

Woche 24

Monat 409

Insgesamt 201035

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   


Bericht der Jugendleitung:
Erfolgreiches Saisonfinale, so darf es gerne jedes Jahr sein.

F-Jugend

 D-Jugend

C-Jugend

A-Jugend

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir am vergangenen Wochenende die Doppel-Meisterschaft unserer D- und C-Jugend feiern.

Nach 2 klaren Siegen 6:1 und 6:0 bekamen die beiden Teams unter dem Jubel der vielen anwesenden Eltern vom Verband Ihre Meisterschaftsurkunden ausgehändigt.

Ebenso feiern durfte unsere A-Jugend, die nach dem katastrophalen Saisonbeginn mit 7 Niederlagen und 4:44 Toren am letzten Spieltag mit einem klaren 6:3 den Klassenverbleib in der 2. höchsten saarländischen Spielklasse sichern konnten.

Trotz einer unglücklichen 1:2 Niederlagen spielten unsere B-Jugend ebenfalls eine tolle Saison, auch wenn in den letzten 5 Spielen durch viele Verletzungen der 2. Tabellenplatz in der Kreisliga am Ende nicht gehalten werden konnte.

Unsere E-Jugend trat gleich mit 3 Mannschaften, wobei unsere E1 eine tolle und lehrreiche Saison in der stärksten Spielgruppe 1 auf Platz 5 beendete.

Auch im Bereich der F-Jugend und G-Jugend sind wir mit jeweils 3 Mannschaften und tollen Ergebnissen am Start.

Die Jugendleitung und der gesamte Vorstand VfB Heusweiler bedankt sich bei allen Kindern, Eltern und Trainern für den tollen Einsatz in der Saison 2016/17 und wünscht jetzt schon eine schöne erholsame Ferienzeit.

Mit neuer Kraft geht es dann in eine hoffentlich noch erfolgreichere Saison 2017/18.