Rückblick / Vorschau

Trainingsübersicht

Werbung beim VfB

Dominik Schmidt wird neuer Trainer beim VfB Heusweiler

Nach einem turbulenten Saisonfinale, bei dem der Mannschaft am letzten Spieltag sowohl Meisterschaft als auch Relegation verwehrt blieben, steht beim VfB Heusweiler zur kommenden Saison ein Umbruch an.

Dieser Umbruch wird in der kommenden Saison von Dominik Schmidt vollzogen, der Pascal Ganster im Traineramt des VfB Heusweiler beerben wird.

Nachdem einige Leistungsträger zum Saisonende den VfB verlassen werden, geht es vor allem darum, Neuzugänge wie auch die A-Jugendlichen die zum aktiven Kader dazu stoßen heranzuführen und zu integrieren.

Dominik Schmidt selbst gehört schon seit 2014 zum Kader des VfB Heusweiler und kennt somit Mannschaft und Umfeld bestens.

Der Vorstand sowie der gesamte VfB Heusweiler wünscht unserem neuen Trainer Dominik Schmidt eine glückliche Hand bei all seinen sportlichen Entscheidungen sowie einen tollen Start in die neue Saison 2017/18.