VfB Heusweiler - SF Obersalbach 3:1 (2:0)
12.04.2015
24. Spieltag - 1.Mannschaft

Mit dem Aufwind aus dem Spiel gegen Merchweiler ging es am heutigen Sonntag ins Lokalderby gegen die SF Obersalbach.

Ähnlich wie in den Vorwochen standen auch heute die 3 Punkte im Vordergrund, die für den Kampf um den Aufstiegsplatz benötigt wurden. Hierbei war das frühe Führungstor durch Hagen Schmidt enorm wichtig und gab den passenden Aufwind.

Im Laufe des Spiel konnte sich der VfB nach und nach einige Chancen erspielen und erhöhte durch Lars Winkler verdient auf 2:0.

Nach der Halbzeit ging der Spielfluss leider verloren und die SF aus Obersalbach konnten nach einem Patzer des VfB's den überraschenden 2:1 Anschlusstreffer erzielen.

Mit dem Anschlusstreffer im Rücken wurden die Gäste nun etwas stärker und dem VfB war in der Folge eine Verunsicherung anzumerken. So war es der Treffer durch Paul Busch zum 3:1 Endstand, der die Erlösung brachte und den Deckel auf das Spiel setzte."

Auch nach dem Spiel wird der Teamgedanke gelebt

Quelle: fussball.de