Familienfest 2015 - Sooooo schön war es!

Familienfest mit großer Resonanz
Anstatt einer gemeinsamen Weihnachtsfeier wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ein Familienfest auf dem Sportplatz am Wittum ausgerichtet.

Das Platzangebot für die jugendlichen Kicker ist weitaus grösser als in einer Halle und auch sonst kann man den Mitgliedern mehr anbieten. So wurde über Ponyreiten bis hin zu einem engagierten Zauberer vieles präsentiert und auch der Wettergott hatte ein glückliches Händchen für unseren Verein.

Die beiden „DJ`s Lampenfieber“ sorgten mit einer tollen musikalischen Unterhaltung im Zelt für die nötige Stimmung und so verweilten viele Gäste bis spät in die Nacht im Zelt oder an der aufgebauten Cocktailbar von S&E. Um 15:00 Uhr startete das Fest mit Kaffee und Kuchen und am Abend wurden kulinarische Leckereien wie Spießbraten, Lyonerpfanne, Grillsachen, Pommes und ein Salatbuffet angeboten.

Alles in allem ein gelungenes Fest und man war sich einig, dass dies im nächsten Jahr wiederholt werden muss. Ein großer Dank an alle Spender von Kuchen und Salaten sowie allen, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung geholfen haben.

Alle warmen Speisen wurden von den Helfern selbst zubereitet und auch dafür ein herzliches Dankeschön. Zu erwähnen wäre, dass alle Mannschaften von G-Jugend bis AH-Abteilung geholfen haben und somit der Vereinsgedanke gelebt und praktiziert wurde.

Hier geht es zur Bildergalerie