JFG Marpingen 2 - VfB Heusweiler 2:4 (2:1)
11.10.2015 - Anstoß 10:30 Uhr
2 Spieltag - B-Jugend Aufstiegsrunde zur KL

Im zweiten Spiel der Qualifikationsrunde hat unser Team mit 4:2 in Marpingen gewonnen.

In den ersten 15 Minuten bestimmte der VfB das Spiel und so fiel nach einer schönen Kombination auch das 1:0. Im weiteren Verlauf schlichen sich aber zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel ein, so dass der Gegner immer wieder zu Chancen kam.

Nach einer Ecke landete der Ball ohne gegnerische Beteiligung nach einem Missverständnis bei uns im Tor und kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Marpingen nach einem der vielen Abspielfehler sogar auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit hatte unser Team wieder deutlich mehr Spielanteile. Daraus ergaben sich auch etliche Torchancen, aus denen der VfB dann noch 3 Tore erzielen konnte.

Das letzte Spiel dieser Qualifikationsrunde findet jetzt am kommenden Mittwoch, 18.30 Uhr, in Berschweiler gegen den STV Urweiler statt. Mit einem Sieg in diesem Spiel wäre die Mannschaft ganz sicher für die Kreisliga qualifiziert.

Team:
Cem Gök, Mirco Emmerich, Jan Bauer, Bonce Bulut, Sven Gebhardt, Michael Münzner, Marvin Ott-Thiel, Fabio Poci, Alexander Langguth, Alex Mangiaratti, Nils Ziegler, Simon Stephan, Murat Bulduk, Salvatore Gangi

Marvin Ott-Thiel 3x, Nils Ziegler