B1*JFG Marpingen II - VfB Heusweiler 0:3
12.11.2017 - Anstoß 10:30 Uhr
4. Spieltag -Gruppe  Nordsaar 2017/18

In einem von Beginn an überlegen geführten Spiel gerieten wir durch dilettantische Abspielfehler beinahe in Rückstand, ehe 2 x Ibo und Juan Topal mit ihren Treffern den dann ungefährdeten Sieg klarmachten.

Bei nahezu irregulären Bedingungen, Eiseskällte, Dauerregen und zwischendurch auch mal eine Schneeschauer war lediglich die Vielzahl der vergebenen Chancen zu kritisieren.

Insgesamt ein solider Auftritt unserer Jungs, die erstmals mit dem kompletten Kader anreisen konnten.

Besonders zu vermerken ist die Tatsache, dass die gut leitende Schiedsrichterin in der Halbzeitpause den Spielern erlaubte alle wärmenden Gegenstände, die sie dabei hatten überzustreifen, Mütze,Jacken, Handschuhe, lange Hosen, um sich gegen die beißende Kälte zu schützen.

Fazit:
Am Ende waren alle froh, als die Schiedsrichterin das Spiel endlich abpfiff, eine Erlösung für alle Beteiligten. Ein hochverdienter Sieg gegen ein keinesfalls schlechtes Team aus Marpingen, die in ihrem Torwart einen sehr starken Rückhalt hatten.

Torschützen:
2x Ibo