Unser Team fuhr hochmotiviert nach Hüttigweiler und waren heiß auf einen Sieg! Aber nach fünfzehn Minuten lagen wir 2:0 zurück. Ein Abwehrfehler und ein klares Abseitstor brachten uns in Rückstand.
Die Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen, und kam durch Theodor Blass, nach einer schönen Vorlage von Philip Klein, zum 2:1.
Trotz mehrerer Chancen unsererseits, liefen wie kurz vor der Halbzeit in einen Konter, und es stand 3:1. Die Jungs bemühten sich in der zweiten Halbzeit nach Kräften, aber konnten den Rückstand nicht mehr aufholen.

Kopf hoch Jungs, am Samstag geht's weiter !

Die Rückrunde hat begonnen, und unsere Jungs mussten die Woche gleich dreimal ran. Sowohl gegen Freisen  ( 1:4 ), Schaumberg- Prims ( 1:3 ) als auch gegen Urweiler ( 1:3 ) waren die Jungs auf Augenhöhe mit dem Gegner. Aber in allen Spielen gab es zehn schwache Minuten, die leider ausreichten um die Spiele abzugeben. Wenn es uns gelingt die Konzentration über die gesamte Spielzeit zu behalten, wird es auch bald wieder einen Sieg geben.

Die Torschützen waren Philip Klein, Niklas Meyer und Theodor Blass