Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 12

Gestern 29

Woche 74

Monat 747

Insgesamt 200334

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

E2-Jugend
2017/18


Trainer - und Betreuerteam:

Sandra Brück & Sebastian Hax 

E2-Jugend Team:

Stehend v. links:
Leonie, Jamie, Tim, Jonas, Steffen und Emilia
Liegend:
Torwart Kilian

Trainingsübersicht

Bei Fragen zu den Trainern: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E2*VfB Heusweiler - SV Holz/Walschied 1:5 (1:2)
11.11.2017 - Anstoß 13:00 Uhr
4. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Im letzten Spiel vor der Winterpause hatten wir das ebenfalls noch punktlose Team der SV Holz/Wahlschied zu Gast.

E2*FSG Ottweiler - VfB Heusweiler 4:1 (2:1)
04.11.2017 - Anstoß 13:00 Uhr
3. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Es ist endlich passiert!
Das erste Tor für die E2 ist am dritten Spieltag in Steinbach – Ottweiler gefallen.

E2*SG SV Hoof - VfB Heusweiler 6:0 (4:0)
28.10.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
2. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Fazit:

Es spielten:

Tore:
-Folgen-

-Spielstatistiken-(Quelle: fussball.de)

E2*VfB Heusweiler - SV Kerpen 09 Illingen 0:5
21.10.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
1. Spieltag -  E2-Jugend Gruppe 4

Trotz der 5 Gegentore zeigte die Mannschaft eine gute kämpferische Leistung und Einsatzwillen, was auch die Vorgabe für dieses erste Saisonspiel war.

Hervorzuheben sind hierbei Jamie Reinert-Groß, Steffen Schneider, Maurice Kuntz und Olimpus Miszczak, der seinen ersten Einsatz hatte.

Fazit:
Auf der gezeigten Leistung kann man weiter Aufbauen und die Mannschaft wird sich bei dem gezeigten Willen in den nächsten Wochen sicherlich auch spielerisch Vorschritte erzielen und die ersten Puntke sammeln.

Es spielten:
Kilian Schuh, Tim Seibert, Jonas Günther, Kevin Forster, Max Dhonau, Anton Gazibaric, Nico Kremer, Jamie Reinert-Groß, Steffen Schneider, Maurice Kuntz und Olimpus Miszczak

Tore:
-Fehlanzeige-

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de)

E2*VfL Primstal I - VfB Heusweiler 13:0 (5:0)
23.09.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
5. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Letztes Qualifikationspiel der E2
Am Samstag ging es zum letzten Qualifikationspiel gegen die erste Mannschaft von Primstal.

E2*VfB Heusweiler - SG Theeltal I 2:4 (1:3)
15.09.2017 - Anstoß 17:30 Uhr
4. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Gute Leistung im 4.Qualifikationspiel
Nachdem man am letzten Spieltag mangels Spieler gegen Tholey schenken musste, stand nun am Freitag den 15.9. ein Heimspiel gegen die Mannschaft des SG Theeltal 1 an.

E2*SF Tholey I - VfB Heusweiler -:- (-:-)
09.09.2017 - Anstoß 13:30 Uhr
3. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Es spielten:

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)

E2*VfB Heusweiler - SG VfB Theley I 22:0 (10:0)
02.08.2017 - Anstoß 12:30 Uhr
2. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)

E2*SG SV Überroth - VfB Heusweiler II 9:0 (5:0)
26.08.2017 - Anstoß 14:00 Uhr
1. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Bei sonnigem Wetter startete unsere neu formierte E2 auf dem Rasenplatz in Überroth in die diesjährige Qualifikationsrunde.

Wir haben uns an diesem Nachmittag mit allem was wir hatten gegen die Niederlage gewehrt.

Jeder im Team und auch unsere Fans waren bis zum Abpfiff hoch motiviert. Leider war der Gegner an diesem Tag noch zu stark für uns und ohne Auswechselspieler ist die Leistung unserer Jungs und Mädels noch viel höher anzurechnen! Weiter so!

Es spielten:
Kilian, Jamie, Steffen, Tim, Jonas, Leonie und Emilia.

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)

E2* 0:9 Niederlage in Überroth :-(

E2*Turnier in Heiligenwald
13
.08.2017

Endlich, es ging wieder los mit dem Fußballspielen. Und das zum ersten Mal als E-Jugendspieler. Unsere Jungs und Mädels müssen sich wohl erst noch mit den neuen Regeln und Gegebenheiten, wie z.B. dem Abseits, dem Schiedsrichter und dem größeren Feld anfreunden.