E2*Turnier in Heiligenwald
.08.2017

Endlich, es ging wieder los mit dem Fußballspielen. Und das zum ersten Mal als E-Jugendspieler. Unsere Jungs und Mädels müssen sich wohl erst noch mit den neuen Regeln und Gegebenheiten, wie z.B. dem Abseits, dem Schiedsrichter und dem größeren Feld anfreunden.

Leider fehlte uns an diesem Tag der Wille und die Durchsetzungskraft, um uns gegen die zu meist älteren und erfahreneren Teams zur Wehr zu setzen.

Trotzdem haben wir zu jeder Zeit versucht spielerisch eine Lösung zu finden, was uns auf unserem weiteren Weg zwangsläufig wieder zurück auf die Erfolgsspur bringen wird!

VfB II – SV Hermersberg I  0:1
VfB II – FC Uchtelfangen II 0:3
VfB II – FC Uchtelfangen I  0:5
VfB II – SG Heiligenwald I   0:2
VfB II – SG Wemmetsweiler I 0:3

Gespielt haben:
Kilian, Florian, Tim, Jonas, Jason, Fabian, Leon, Nico, Konstantin, Max, Lea-Marie, Leonie & Emilia.

Wir werden die Zeit bis zu unserem 1. Qualifikationsspiel am 26.08.2017 nutzen und weiter so intensiv trainieren, wie die letzten Wochen.