E2*VfB Heusweiler - SG Theeltal I 2:4 (1:3)
15.09.2017 - Anstoß 17:30 Uhr
4. Spieltag -  E2-Jugend Quali Gruppe 6 E

Gute Leistung im 4.Qualifikationspiel
Nachdem man am letzten Spieltag mangels Spieler gegen Tholey schenken musste, stand nun am Freitag den 15.9. ein Heimspiel gegen die Mannschaft des SG Theeltal 1 an.

Zum ersten Einsatz kamen an dem Tag Kevin Forster und Maurice Kuntz, die sich toll in die Mannschaft eingefügt haben. Gerade Maurice hat an dem Tag eine starke Leistung in der Abwehr gezeigt. Leider hat man in den ersten 10 Minuten etwas verschlafen gespielt und kassierte schnell zwei Gegentreffer.

Danach stabilisierte sich die Mannschaft ein wenig und durch Divan Kilinc konnte man auch ein paar gute Akzente nach vorne setzten. Zur Halbzeit stand es dann 1:3.

Kurz nach der Halbzeit verkürzte Divan auf 2:3 und man hoffte auf den ersten Punkt in der Qualifikation.

Leider wurde uns dies nicht gegönnt und wir mussten noch einen Gegentreffer zum Endstand von 2:4 hinnehmen.

Fazit:
Nichts desto trotz kann man ein Lob an die Mannschaft aussprechen und es ist zu hoffen, dass sie diese Leistung im letzten Qualispiel auch an den Tag legen werden.

Kilian Schu  (TW), Kilinc Divan, Seibert Tim, Kuntz Maurice, Ehrmantraut Emilia, Günther Jonas, Forster Kevin, Dohnau Max, Schneider Steffen, Reinert-Groß Jamie

Tore:
1:2 Divan K.