Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 18

Gestern 25

Woche 134

Monat 480

Insgesamt 201817

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

F2*Hallenturnier bei SG Holz/Walschied
06.01.18

F2- Jugend des VfB Heusweiler erreicht den 3. Platz beim Turnier der SG Holz-Wahlschied in Holz:

Zum ersten Turnier im Jahr 2018 traten wir in folgender Besetzung an:
Theodor Blass (Tor), Miran Baran, Simon Kutsch, Thomas(ito) Hopf, Niklas Meyer, Philip Klein, Felix Meiser und Raphael Mohm.

Im ersten Spiel gegen Uchtelfangen mussten wir uns trotz spielerischer Überlegenheit aufgrund eines sehr unglücklichen Gegentores mit 0:1 geschlagen geben.

Im Anschluss folgte ein nie gefährdeter 3:0 Erfolg gegen Göttelborn, wobei das Ergebnis bei konsequenterer Chancenausnutzung weitaus höher hätte ausfallen können.
Die Torschützen waren Niklas Meyer, Philip Klein und Raphael Mohm.

Auch im letzten Spiel gegen Holz- Wahlschied 2 konnten wir uns mit einer überzeugenden Vorstellung mit 2:0 durchsetzen (Torschützen: Philip Klein und Raphael Mohm).

Leider reichte es aufgrund der Auftaktniederlage nicht mehr unsere Gruppe als Sieger zu beenden, sodass wir im Spiel um den dritten Platz auf die Mannschaft der DJK Püttlingen trafen.

Das hart umkämpfte Spiel endete leistungsgerecht torlos Unentschieden.

Es folgte ein verkürztes Elfmeterschießen - mit drei Schützen - um den dritten Platz. Felix und Raphael verwandelten sicher und unser Torhüter Theodor konnte gleichzeitig zweimal überzeugend parieren.
Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr.

Unsere Jungs lagen sich in den Armen feierten den dritten Platz ganz enthusiastisch!

Abschließend geht noch ein Glückwunsch an unsere F1, die den Turniersieg souverän errang.

F2*Hallenturnier in Wemmetsweiler
18.11.17

Am 18.11.2017 traten wir beim Hallenturnier im Wemmetsweiler an.

F2*Hallenturnier in Eppelborn
04.11.17

Hallenauftakt der F2- Jugend beim Turnier in Eppelborn:

F2*Turnier Bubach-Calmesweiler
21.10.17

Beim Turnier am Bubach-Calmesweiler am 21.10.2017 zeigte unsere F2- Jugend eine Leistung mit Licht und Schatten.

F2*Turnier Dirmingen
30.09.17

Erfolgreicher Spieltag beim Turnier in Dirmingen am 30.09.2017

Beim Turnier in Dirmingen konnten wir den Aufwärtstrend der letzen Wochen weiter bestätigen.

Endlich gelang es uns die verteilten Positionen konsequent zu halten und die gesamte Spielfläche für unsere Angriffe zu nutzen, womit der ein oder andere unserer Gegner letztlich seine Probleme hatte.

Am Ende standen 4 Siegen lediglich ein Unentschieden gegenüber; besonders das Toreschießen wurde nicht vergessen.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Nathan Schu, Theodor Blass, Felix Meiser, Niklas Meyer, Philip Klein und Raphael Mohm.

Die Torschützen:
Philip (7x), Niklas (3x), Raphael (2x) und Felix (2x)

F2*Turnier in Heusweiler
23.09.17

Guter Auftritt beim Heimturnier in Heusweiler
Bei unserem Turnier auf dem heimischen Wittum konnte unsere jüngste F- Jugend Mannschaft ihren Aufwärtstrend der letzten Woche fortsetzen und zeigte eine ansprechende Leistung.

F2*Turnier Wemmetsweiler
16.09.17

Beim Turnier in Wemmetsweiler galt es die etwas schlechteren Auftritte der letzten beiden Wochenenden vergessen zu machen.

F2*Turnier Heiligenwald
09.09.17

Beim Turnier in Heiligenwald konnten wir uns gegenüber dem Auftritt letzter Woche leistungsmäßig steigern, auch wenn erneut alle drei Spiele verloren gingen.

F2*Turnier Habach
02.09.17

Der Auftritt unserer F2 Jugend beim Turnier in Habach ist schnell erzählt. Leider konnten unsere Jungs nicht im Ansatz an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen und ließen jeglichen Einsatzwillen und Laufbereitschaft vermissen. Jedwedes Pass- und Stellungsspiel fehlte allenthalben.

Folgerichtig gingen alle drei Spiele verloren.

Die Mannschaft konnte sich nach dem Turnier bei ihrem Torwart Niklas Meyer bedanken, der mit einigen Paraden die Höhe der Niederlagen noch im Erträglichen hielt.

Es spielten:
Niklas Meyer (Tor), Miran Baran, Nathan Schu, Simon Kutsch, Phlilip Klein, Thomas(ito) Hopf, Raphael Mohm, Theodor Blass und Felix Meiser

F2*Turnier in Walschied 
26.08.17

Gegentorfreier Auftritt beim ersten Saisonturnier in Wahlschied:

Im Rahmen der Feldspielrunde des SFV traten wir beim Turnier in Wahlschied in folgender Aufstellung an:
Julian Glock (Tor), Nathan Schu, Theodor Blass, Miran Baran, Gianluca Mazzola, Thomas(ito) Hopf, Felix Meiser, Philip Klein, Raphael Mohm und Niklas Meyer. Zudem konnten wir mit Lucas Weingart, Simon Kutsch und Berat Yesilmen weitere 3 Spieler an die F3 abstellen, die dort eine ordentliche Leistung zeigten und sich im Fall von Lucas sogar in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im internen Duell gegen HeusweilerIII  konnten wir uns mit 2:0 durch Tore von Niklas Meyer und Felix Meiser durchsetzen.

Auch gegen Eiweiler behielten wir die Oberhand und gewannen mit 1:0 (Felix Meiser), wobei mit etwas mehr Konzentration vor dem gegnerischen Tor ein höherer Sieg durchaus drin gewesen wäre.

Die beiden letzten Spiele gegen Heiligenwald und Uchtelfangen endeten jeweils mit einem torlosen Unentschieden.

F2* Turnier in Walschied

F2*Einladungsturnier FSV Saarwellingen
12
.08.2017

Ordentlicher Auftritt der F2- Jugend beim Einladungsturnier des FSV Saarwellingen am 12.08.2017:

Aus Minis ist F-Jugend geworden und auch sonst änderte sich viel: größeres Spielfeld, größere Tore, größere Spieleranzahl und vor allen Dingen größere Gegenspieler! Das waren die Themen, die unsere Jungs der Heusweiler U8 vor ihrem ersten Turnier in Saarwellingen beschäftigten.