F2*Turnier in Walschied
26.08.17

Gegentorfreier Auftritt beim ersten Saisonturnier in Wahlschied:

Im Rahmen der Feldspielrunde des SFV traten wir beim Turnier in Wahlschied in folgender Aufstellung an:
Julian Glock (Tor), Nathan Schu, Theodor Blass, Miran Baran, Gianluca Mazzola, Thomas(ito) Hopf, Felix Meiser, Philip Klein, Raphael Mohm und Niklas Meyer. Zudem konnten wir mit Lucas Weingart, Simon Kutsch und Berat Yesilmen weitere 3 Spieler an die F3 abstellen, die dort eine ordentliche Leistung zeigten und sich im Fall von Lucas sogar in die Torschützenliste eintragen konnten.

Im internen Duell gegen HeusweilerIII  konnten wir uns mit 2:0 durch Tore von Niklas Meyer und Felix Meiser durchsetzen.

Auch gegen Eiweiler behielten wir die Oberhand und gewannen mit 1:0 (Felix Meiser), wobei mit etwas mehr Konzentration vor dem gegnerischen Tor ein höherer Sieg durchaus drin gewesen wäre.

Die beiden letzten Spiele gegen Heiligenwald und Uchtelfangen endeten jeweils mit einem torlosen Unentschieden.

F2* Turnier in Walschied