Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 19

Gestern 42

Woche 122

Monat 652

Insgesamt 199142

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

F2*Turnier Dirmingen
30.09.17

Erfolgreicher Spieltag beim Turnier in Dirmingen am 30.09.2017

Beim Turnier in Dirmingen konnten wir den Aufwärtstrend der letzen Wochen weiter bestätigen.

Endlich gelang es uns die verteilten Positionen konsequent zu halten und die gesamte Spielfläche für unsere Angriffe zu nutzen, womit der ein oder andere unserer Gegner letztlich seine Probleme hatte.

Am Ende standen 4 Siegen lediglich ein Unentschieden gegenüber; besonders das Toreschießen wurde nicht vergessen.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Nathan Schu, Theodor Blass, Felix Meiser, Niklas Meyer, Philip Klein und Raphael Mohm.

Die Torschützen:
Philip (7x), Niklas (3x), Raphael (2x) und Felix (2x)