Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

E-Jugend
EJugend*2. Hela Cup Heusweiler
01.07.2017 - 10 - 16:30 Uhr

Doppelerfolg beim 2. Hela-Cup, nachdem in der letzten Ausgabe schon über den Erfolg der F-Jugend berichtet wurde (Platz 1 und Platz 3) konnte auch der E-Jugendbereich beim 2. Hela-Cup 2017 glänzen.

Bei richtig miesem Wetter konnte sich unsere E1 nach der Vorrunde als Tabellenerster für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale gegen Quierschied ließen unsere Jungs nichts anbrennen und kamen so ungefährdet ins Finale; dort trafen wir auf unseren „Angstgegner“ aus Gresaubach; in der Meisterschaft immer gut gespielt, aber immer knapp verloren.

Im Finale hatten wir mehr vom Spiel ohne allerdings den entscheidenden Treffer zu machen, so ging es ins Siebenmeter-Schießen, diesmal war das Glück mehr auf unserer Seite, Platz 1 und damit der Turniersieg war erreicht und somit auch das „letzte“ Spiel mit dieser E1-Mannschaft, die sich damit genau richtig in Richtung D-Jugend 2017/18 verabschiedet hat.

Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Herr Hahn vom Hela Baumarkt in Heusweiler für die tolle Unterstützung dieses Turnier in dieser Form ausrichten zu können, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, hoffentlich dann wieder bei besserem Wetter