Turnier in Rohrbach
25.05.17
F-Jugend

Am Vatertag waren wir bei herrlichem Wetter auf dem Sportfest des SV Rohrbach eingeladen.

Es warteten wirklich harte Brocken auf die Jungs.

Das erste Spiel gegen Spiesen gingen wir sehr konzentriert an, ließen dem Gegner keine Chance und gewannen zu recht 2:0.

Im zweiten Spiel trafen wir auf starke St. Ingberter, die uns permanent unter Druck setzten und auch mehr vom Spiel hatten. Nur durch den Kampfgeist konnten wir das Spiel mit einem Unentschieden beenden.

Zu guter Letzt wartete der bärenstarke Gastgeber Rohrbach auf uns.

Die Jungs aus Rohrbach waren uns spielerisch wie auch körperlich an diesem Vatertag vollends überlegen. Wir haben es Florian zu verdanken, dass wir nicht höher verloren haben.

Wir haben durch unsere starke Leistung den zweiten Platz in unsere Gruppe erreicht.

Gespielt haben:
Florian, Jonas, Jason, Fabian, Leon, Timo, Nico, Konstantin & Max.

Ergebnisse:
VfB 1 – SV Spiesen 1 2:0 (Konstantin, Fabian)

VfB 1 – Victoria St. Ingbert 1 0:0

VfB 1 – SV Rohrbach 1 0:4

Training der F1 (Jahrgang: Jungs 2008, Mädels 2007) ‪Montag 17:30 - 19:00 Uhr und ‪Freitag 17:00 - 18:00 Uhr.