Turnier in Bubach- Calmesweiler
06.05.2017
G-Jugend

Erfolgreiches Wochenende für die G- Jugend!

Unsere beiden G-Jugend Mannschaften hatten am 6.5.17 einen relativ kurzen Anfahrtsweg zum Turnier in Habach.

Team 1 trat in folgender Besetzung an:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Felix Meiser, Berat Yesilmen, Raphael Mohm, Theodor Blass, Niklas Meyer, Phlilip Klein und Thomas(ito) Hopf

Mit einer ansprechenden Leistung blieb Team 1 über die absolvierten fünf Spiele hinweg erneut gegentorfrei, was vor allem von einer guten Abwehrarbeit und einer guten Torhüterleistung zeugte.

Insgesamt standen zwei torlosen Unentschieden gegen Heiligenwald und Lebach, drei Siege gegenüber (1:0 und 2:0 jeweils gegen Bubach- Calmesweiler und 3:0 gegen Wemmetsweiler).

Die Torschützen waren
Raphael Mohm (2x), Felix Meiser, Philip Klein, Theodor Blass und Thomas(ito) Hopf.

Auch Team 2 wußte zu überzeugen und konnte sich gegenüber dem letzten Wochenende erheblich steigern.

Folgende Spieler waren mit dabei:
Nick Bauer (Tor), Nathan Schu (Abwehrchef), Yasemin Maurer, Luis Hofmann, Lucas Weingardt, Henry Groß, Simon Kutsch, Adrian Marx, Gian- Luca Mazzola und Patrick Hirtz.

Die ersten beiden Spiele wurden zum Auftakt gegen Heiligenwald 2 mit 1:0 (Tor: Luis Hofmann) und gegen Lebach 2 mit 2:0 (Tore: Luis Hofmann und Yasemin Maurer)gewonnen.

Darauf folgte eine 0:2 Niederlage gegen Uchtelfangen.

Das vierte Spiel gegen Göttelborn konnten wir wieder durch zwei von Gian-Luca Mazzola mit 2:0 gewinnen.

Leider mußten wir noch im letzten Spiel gegen Hirzweiler/Welschbach trotz vieler Einschussmöglichkeiten eine unglückliche 0:1 Niederlage hinnehmen.