Turnier in Bubach-Calmesweiler
24.09.2016
G-Jugend

Erneut ein sehr erfolgreiches Wochenende für die G-Jugend beim Turnier am 24.09.2016 in Bubach-Calmesweiler:
Mit insgesamt 6 Siegen und 4 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 15:0 Toren schlugen sich unsere beiden Mannschaften sehr beachtlich aus der Affaire.

Folgende Spieler waren im Aufgebot - Team 1:
Lucas Weingart, Berat Yesilmen, Miran Baran, Felix Meiser, Raphael Mohm, Thomas(ito) Hopf, Niklas Meyer, Luis Hofmann und Philip Klein.

Folgende Spieler waren im Aufgebot - Team 2
Julian Glock, Gianluca Mazola, Yasemin Maurer, Lukas, Tim und Jonas Bach, Nathan Schu und Theodor Blass.

Team 1
Im ersten Spiel gegen Uchtelfangen konnten Niklas Meyer und Raphael Mohm(2x) den Torreigen eröffnen ehe Thomas(ito) Hopf das auch in der Höhe verdiente 4:0 erzielte.

Nach einem trotz größter Torchancen leider nur torlosen Unentschieden gegen Hirzweiler-Welschbach folgte ein 2:0 Erfolg gegen Hertha Wiesbach

:
Thomas(ito) Hopf und Philip Klein).

In Spiel 4 konnten wir durch einen sehenswerten Treffer von Philip Klein den Gastgeber aus Bubach besiegen. Auch im letzten Spiel ließ die Konzentration nicht nach und unser Gegner aus Gresaubach wurde durch Tore von Thomas(ito) Hopf und Felix Meiser mit 2:0 besiegt.

Team 2
Ähnlich erfolgreich verlief auch der Auftritt dieser Jungs.

Nach einem 0:0 gegen die SG Theeltal folgte ein souveräner 3:0 Erfolg gegen Göttelborn

:
Theodor Blass 2x, Gianluca Mazola.

Danach folgten erneut zwei torlose Unentschieden gegen Merchweiler und Illingen, wobei leider zahllose Einschussmöglichkeiten vergeben wurden, ehe man im letzten Spiel gegen Dirmingen durch 3 Tore von Gianluca Mazola erneut mit 3:0 gewann.

Fazit:
Beide Trainer waren mit den gezeigten Leistungen äußerst zufrieden. Besonders freuen konnten sich Philip Klein und Gianluca Mazola über ihre ersten Tore.

Zudem behielten beide Torhüter die "weiße Weste", wobei dies Julian Glock bereits zum zweiten Mal hintereinander gelang.