Turnier in Heiligenwald
13.05.2017
G-Jugend

Auch am 13.05.2017 war unsere G-Jugend beim Turnier in Heiligenwald mit zwei Mannschaften am Start.

Team 1 bestand aus:
Lucas Weingardt (Tor), Miran Baran, Felix Meiser, Gian-Luca Mazola, Thomas(ito) Hopf, Philip Klein, Niklas Meyer, Theodor Blass und Raphael Mohm.

Nach zwei souveränen Auftaktsiegen gegen Wiesbach und Lebach, jeweils mit 1:0 (Torschützen Niklas Meyer und Felix Meiser), stellen unsere Jungs im dritten Spiel gegen Bubach das Fußballspielen ein und verloren folgerichtig mit 0:1.

Im letzten Spiel gegen Heiligenwald zeigten unsere Jungs wieder eine ordentliche Leistung. Wir dominierten die gesamte Partie und erspielten uns Chance um Chance, die leider ungenutzt blieben. Kurz vor Schluss errang unser Gegner einen Eckball.

Unsererseits fehlte leider jedwede Zuordnung und wir kassierten einen Gegentreffer, der uns eine unglückliche Niederlage einbrockte.

Team 2 trat mit folgenden Spielern an:
Nick Bauer (Tor), Berat Yesilmen, Tim und Jonas Bach, Adrian Marx, Yasemin Maurer, Luis Hofmann und Patrick Hirtz.

Nach aufopferungsvollem Kampf konnten unsere Jüngsten im ersten Spiel unserem Gegner SG Theeltal ein 0:0 Unentschieden abringen.

Im zweiten Spiel gegen Hirzweiler/ Welschbach mussten wir uns leider trotz einer ansprechenden Leistung mit 0:1 geschlagen geben.

In der nächsten Partie gegen Göttelborn gelang es uns den frühen Rückstand durch ein Tor von Luis Hofmann auszugleichen, ehe im letzten Spiel die sehr spielstarke Mannschaft aus Uchtelfangen auf uns wartete.

Unsere Minis ließen sich von den durchweg größeren und älteren Gegenspieler nicht beeindrucken, hielten dagegen und konnten schließlich auch die Niederlage mit 0:3 in Grenzen halten.