Turnier in Heusweiler
17.09.2016
G-Jugend

Anlässlich unseres eigenen Turniers am 17.9.16 auf dem Wittum traten wir erstmals in dieser Saison mit zwei Mannschaften an.

Folgende Spieler waren im Aufgebot - Team 1:
Lucas Weingart, Niklas Meyer, Miran Baran, Philip Klein, Berat Yesilmen, Luis Hofmann, Felix Meiser, Thomas(ito) Hopf und Raphael Mohm.

Folgende Spieler waren im Aufgebot - Team 2
Julian Glock, Yasemin Maurer, Sebastian Theiß, Nathan Schuh, Gian Luca, Theodor Blass, Tim und Jonas Bach und Lukas.

Team 1 gelang bereits im ersten Spiel ein nie gefährdeter 2:0 Erfolg (Torschütze Raphael Mohm 2x). Nach einem hart umkämpften 0:0 gegen Uchtelfangen folgte ein verdienter 1:0 Sieg gegen Heiligenwald (Tor: Felix Meiser). In Spiel 4 gegen Gresaubach gelang es uns leider nicht die 1:0 Führung durch Raphael Mohm zu verteidigen, so dass wir kurz vor Ende durch eine Unaufmerksamkeit leider noch den Ausgleich hinnehmen mußten. Im letzten Spiel des Tages schlugen sich unsere Gäste aus Eiweiler durch 2 Eigentore selbst.

Für Team 2 verlief der Auftritt auch überaus erfreulich. Unserem Keeper Julian Glock gelang es in seinem ersten Turnier als Torwart mit einer herausragenden Leistung kein Gegentor zu kassieren. Nach vier torlosen Unentschieden gegen Lebach, Illingen, Theeltal und Hirzweiler-Welschbach sorgte Theodor Blass mit einem sehenswerten Tor für den viel umjubelten Siegtreffer gegen Göttelborn.