Turnier in Heusweiler
27.05.2017
G-Jugend

Bei herrlichem Sommerwetter fand am 27.05.2017 der Jugendspieltag der G-Junioren in Heusweiler statt.

Anlässlich dessen waren wir erstmals in dieser Saison mit 3 Mannschaften am Start.

Team 1 trat in folgender Besetzung an:
Julian Glock (Tor), Felix Meiser, Thomas(ito) Hopf, Theodor Blass, Miran Baran, Niklas Meyer, Raphael Mohm und Phlilip Klein.

Team 2 bestand aus folgenden Spielern:
Nick Bauer (Tor), Gian Luca Mazzola, Finn Mazzola, Luke, Tim Bach, Patrick Hirtz, Lukas Schmidt und Luis Hofmann.

Bei Team 3 waren folgende Spieler mit dabei:
Julian Glock (Tor), Maximilian Herrmann, Daniel Schwenk, Finn Lessel, Nathan Schu (Abwehrchef), Lucas Weingardt, Adrian Marx und Berat Yesilmen.

Alle Spieler konnten mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

Für Team 1 standen letztlich 3 Siege und ein 0:0 Unentschieden zu Buche. Die Torschützen waren Felix Meiser 4x, Niklas Meyer, Thomas(ito) Hopf und Raphael Mohm.

Auch Team 2 blieb ohne Gegentor. Bereits das erste Spiel endete mit einem 3:0 Erfolg durch 3 Tore von Gian Luca Mazzola.

Im Anschluss daran folgten drei torlose Unentschieden. Team 3 musste sich im ersten Spiel knapp mit 0:1 geschlagen geben, darauf folgten drei offen gestaltete Parteien, die jeweils mit 0:0 endeten.

Mit diesem Turnier endete die offizielle Saison des SFV.

Wir werden aber bis zu den großen Ferien noch einige Einladungsturniere spielen, bei denen wir versuchen, vielleicht noch den ein oder anderen Pokal mit nach Heusweiler zu bringen.