Turnier in Steinbach
03.09.2016
G-Jugend

Gelungener Saisonauftakt für die G- Junioren in Steinbach

Beim ersten Saisonturnier in Steinbach zeigte unsere neu formierte G- Jugend eine sehr gute Leistung.

Folgende Spieler waren im Aufgebot:

Luis Hofmann, Niklas Meyer, Miran  Baran, Philip Klein, Berat Yesilmen, Lucas Weingart, Felix Meiser, Raphael Mohm und Thomas(ito) Hopf.

Bereits im ersten Spiel konnten wir unseren Gegner aus Wemmetsweiler mit 2:0 bezwingen (Torschützen: Niklas Meyer und Raphael Mohm).

Darauf folgte ein Kantersieg gegen den FV Lebach (Torschützen: Felix Meiser 3x, Raphael Mohm 2x, Thomas(ito) Hopf).

Im dritten Spiel gegen Uchtelfangen verloren unsere Minis letztlich sehr unglücklich mit 2:3. Nach frühem Zwei-Tore-Rückstand kämpften sich unsere Jungs durch Tore von Raphael Mohm und Niklas Meyer zurück, kassierten aber dann leider - quasi in der Schlusssekunde - doch noch das entscheidende Gegentor.

Nach einem 0:0 gegen Heiligenwald folgte zum Abschluss noch ein 1:0 Erfolg gegen Hertha Wiesbach (Tor: Raphael Mohm).

Alle Spieler konnten mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Ein Sonderlob von den Trainern erhielten unsere Neulinge Luis Hofmann und Philip Klein für ihren großen Einsatz bei ihrem  allerersten Turnier.