E1*VfB Hüttigweiler I - VfB Heusweiler 2:7 (0:2)
24.02.2018 - Anstoß 14:00 Uhr
-Freundschaftsspiel-  E1-Jugend Kreis Nordsaar

Revanche geglückt!
Was uns letzte Woche auf der Futsal Kreismeisterschaft noch misslang, machten wir beim Testspiel gegen den VfB Hüttigweiler, auf dem neuen Kunstrasenplatz von Welschbach, viel besser.

Wir verwerteten unsere Torchancen und revanchierten uns für die bittere 0:1 Niederlage beim Hallenturnier von vor drei Wochen.

Bei sonnigem, aber durch den ständigen Wind, sehr kalten Wetter mussten die Jungs sich ständig bewegen, um nicht festzufrieren. Vielleicht war das der Schlüssel zum Erfolg.

In Halbzeit eins spielten wir taktisch sehr diszipliniert und ließen keinen Schuss auf das eigene Tor zu.

Die zweite Halbzeit spielten wir sehr offensiv, und verlagerten das Spiel immer wieder auf die Außenbahnen.

Gleichzeitig luden wir Hüttigweiler zu mehreren Konterchancen ein. -
Die mitgereisten Fans sahen ein super Spiel mit tollen Toren!

Es spielten:
Florian (TW), Konstantin, Nicolas H., Leon, Elon, Nico, Divan und Fabian

Tore:
2x Divan, 2x Elon, Fabian, Konstantin, ET Gegner

Trainingszeiten der E-Jgd (Jahrgang 2007/2008) ist Dienstag 16:30-18:00 und Freitag 17:00-18:30

-Spielstatistiken-