Hallenmeisterschaft in Marpingen
20.02.2016 -
F-Jugend

F-Jugend spielt mit neuen Trikots ein tolles Turnier

Am Samstag, den 20.02.16 war die F-Jugend des VfB Heusweiler zu Gast beim FC Marpingen, wo die 6. Runde der laufenden Hallenmeisterschaft ausgetragen wurde.
Ausgestattetet mit einem brandneuen Trikotsatz eines privaten Sponsors, welchem die Jugendabteilung des VfB Heusweilers zu großem Dank verpflichtet ist, präsentierte sich der VfB gewohnt stark und gewann das erste Spiel gegen den Gastgeber FC Marpingen klar mit 4:0.

Auch im zweiten Spiel gegen den FC Freisen dominierten die jungen Kicker nach Belieben und auch diese Partie entschied der VfB 4:0 für sich.

In Spiel drei traf der VfB dann auf einen stärkeren Gegner, konnte jedoch das wichtige 1:0 erzielen.
Es folgte eine kuriose Szene: Ein scharf geschossener Eckstoß von Nicolas E. prallte an einem Abwehrspieler des SF Tholey ab und landete im Netz.
2:0 für Heusweiler und gleichzeitig Endstand der Partie.

Im vorletzten Spiel sollte der VfB auf den stärksten Gegner des Spieltages, den SC Alsweiler treffen. Die starke Offensive um die quirlige Nummer 11 hatte gegen die gut abgestimmte Defensive des VfB nichts zu melden. Das Tor durch Nico R. kurz vor Schluss sicherte dem VfB den vierten Sieg mit 1:0.

Das letzte Spiel des Turniers gewann der VfB mit 3:0 gegen die SG Theeltal und somit auch ungeschlagen den gesamten Spieltag mit erstaunlichen 14:0 Treffern.

Spieler und Torschützen (v.l.n.r.):

Hintere Reihe:
Nico Rollar(2), Julius Maurer, David Seitzer, Jamie Groß, Marvin Stoffel(1), Nicolas Eiden-Poblete(4)

Vordere Reihe:
Max Seitzer(7), Leander Bode(TW), Nils Gier