Turnier in Bubach-Calmesweiler
30.04.2016
F-Jugend

Letztes Wochenende war der VfB beim SV Bubach-Calmesweiler zu einem Turnier geladen. Da drei Mannschaften absagen mussten und nur noch Bubach-Calmesweiler und der VfB Heusweiler zum spielen bereitstanden, vereinbarten die Betreuers beider Teams, ein Spiel mit 2 Halbzeiten zu je 20 Minuten Spielzeit auszutragen.

Unglaublicher Endstand: 30:0 (!) für den VfB Heusweiler.

Derzeit gelingt es der F-Jugend des VfB Heusweiler, jedes andere Team mit einer großen Überlegenheit zu schlagen. Man kann beobachten, dass die Spieler die Trainingseinheiten von Trainer Luca Gauweiler in den Spielen erstklassig umsetzen und man kann nur über die Spielfreude und die Technik der jungen Kicker staunen, die Doppelpässe und Dribblings gekonnt vorführen und daher auch die Gegner chancenlos zurücklassen.

Die Statistik spricht für sich:
In den letzten 8 Begegnungen schoss der VfB Heusweiler 66 Tore, Keeper Leander Bode hielt sei Tor sauber und ließ nicht einen einzigen Treffer zu!

Spieler und Torschützen für den VfB Heusweiler:
Max Seitzer (23 Tore), Nicolas Eiden-Poblete (16 Tore), Marvin Stoffel (6 Tore), David Seitzer (5 Tore), Nils Gier (5 Tore), Julius Maurer (4 Tore), Diwan Kilinc (3 Tore), Nico Rollar (2 Tore), Konstantin Blaß (1 Tor), Leander Bode (Torwart, 1 Tor), Jamie Groß.