Turnier in Bubach/Calmesweiler
20.09.2014

Mannschaft Heusweiler 1:

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Josie Kreutzberger, Luis Althaus, Elias und Jonas Etringer, Connor Amirault, Antonio Hopf und Nico Schorr

Ergebnisse:

Heusweiler 1 - Gresaubach 1
1:1 Torschützen: Jonas

Wiesbach/ Habach - Heusweiler 1
1:2 Torschützen: Nico 2x

Heusweiler 1 - Aschbach
2:0 Torschützen: Luis, Nico

Bubach/Calmesweiler- Heusweiler 1
0:2 Torschützen: Elias 2x

Es war von Beginn an eine konzentrierte Leistung. Das war auch notwendig gegen die ersten beiden Gegner. Besonders Nico Schorr, der vom FV Lebach zu uns in diesem Sommer gewechselt war, spielte in seinem ersten Turnier für uns sehr engagiert. Ihm war es mit zu verdanken, dass das zweite Spiel nach 0:1 Rückstand noch gedreht wurde.

Die beiden letzten Gegner hatten dann Glück, dass Antonio Hopf an diesem Tag einen rabenschwarzen Tag vor dem Tor der gegnerischen Mannschaft hatte, obwohl er durch seine mannschaftsdienliche Spielweise mehr als ein Tor verdient gehabt hätte. Der Trainer zählte acht hochkarätige Chancen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor!

Mannschaft Heusweiler 2:

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Diwan Kilinc, Nicolas Eiden, Leon Arzer, Lennard Hoffmann, Justin Jakimov, Nils Gier, David und Max Seitzer

Ergebnisse:

Heusweiler 2 - Hasborn
5:1 Torschützen: ( Leon 2, David, Diwan 2)

Gresaubach 2 - Heusweiler 2
2:0  Torschützen: Fehlanzeige

Bubach/ Calmesweiler - Heusweiler 2
4:1  Torschützen:  Nicolas

Heusweiler 2 - Eiweiler
2:4  Torschützen: Nicolas, Leon

Das erste Spiel lief zu einfach. Da stand es nach drei Minuten schon 4:0.
Mit dem 0:2 gegen Gresaubach ist der Trainer im Nachhinein zufrieden, da beide Mannschaften von Gresaubach gleichwertig stark besetzt sind.

Gegen Bubach/Calmesweiler, die für Theley eingesprungen waren, konnte man gegen zwei auffällig größere Spieler, die im Laufe des Turniers dazukamen, körperlich nicht mithalten.

Im alten Bruderduell mit Eiweiler konnten unsere Rivalen ein 2:6 gegen uns aus der Vorwoche wieder gut machen.

Man merkte den Kräfteverschleiß zum Ende hin. Kein Wunder, denn der Großteil der Mannschaft kam diesen Sommer aus dem Mini-Bereich in die F-Jugend und muss sich erst einmal an die neue Situation auf dem viermal so großen Spielfeld gewöhnen.

Turnier in Gresaubach