Trainingsübersicht  

   

Aktive  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 25

Gestern 14

Woche 25

Monat 410

Insgesamt 201036

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

Der VfB Heusweiler betreut zur Zeit in seinen 12 Jugendmannschaften etwa 150 Jugendspieler.

Neben der fußballerischen Erziehung leistet der Verein einen wesentlichen sozialpolitischen Beitrag für das Gemeinwesen der Gemeinde Heusweiler.

Da für die Trainings- und Spielbedingungen in den letzten Jahren weitergehende Forderungen an Fußballvereine gestellt werden als dies bisher gehandhabt wurde, benötigt die Jugendabteilung des VfB Heusweiler persönliche und materielle Hilfe.

Hierzu wurde der "Fördervereines VfB Heusweiler e.V." in der Gründerversammlung am 09.02.2001 ins Leben gerufen.


Um sicher zu stellen, dass eingehende Mittel nicht zweckentfremdend eingesetzt werden, wurde in der Satzung verankert, dass 70% des jährlichen Kassenbestandes für die Jugendförderung zu verwenden sind und zwar über den Rahmen hinaus, den der Fußballverein VfB Heusweiler bereits den Jugendmannschaften zukommen lassen kann.

Der Förderverein ist mittlerweile als Gemeinnützig anerkannt, so dass über eingehende Spenden auch Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können.

Für Rückfragen steht jederzeit und gerne der Vorstand zur Verfügung:

 

1. Vorsitzender: Harald Fleckinger
Telefon: 06806 / 8 ** **
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!