Auch in diesem Jahr nahm der VfB Heusweiler am Weihnachtsmarkt in Heusweiler teil.
Der Wettergott hatte zumindest am Sonntag kein Einsehen mit den Vereinen und segnete alle mit Regen.

Am Samstag war es jedoch bis in die Abendstunden trocken, sodass doch viele Heusweiler Bürger und VfB´ler den Weihnachtsmarkt sowie natürlich auch unseren Stand besuchten.

Die Minutensteaks von der Metzgerei Welde waren wieder eine kulinarische Leckerei und die angebotenen Getränke wie der VfB Abstauber, der heiße Calli sowie der Lattenknaller waren sehr gefragt.

Unser Getränkehändler Atlantis versorgte uns wie immer gut mit allen anderen Getränken sowie weiteren Ausrichtungsgegenstände, sodass diese beiden Tage rundum zufrieden durchgeführt werden konnten. 


Dies war natürlich nur alles möglich, da viele Eltern unserer Jugendspieler, unsere Aktiven, die AH-Abteilung sowie der Vorstand und auch Freunde des VfB alle tatkräftig geholfen haben und trotz des schlechten Wetters ihre Dienste verrichtet haben, mit auf- und abgebaut haben oder vor unserem Stand zur guten Stimmung beigetagen haben.

 

Deshalb ein großes DANKE an alle die geholfen haben und somit den VfB-Teamgeist gelebt haben.
Nur gemeinsam sind solche Dinge zu meistern und darauf sind der Vorstand und die Jugendabteilung sehr stolz.


Jetzt heißt es für alle, die Vorweihnachtszeit zu genießen und unseren Jugendmannschaften wünschen wir gute Ergebnisse in der Halle.