D1*VfB Heusweiler - SV Illingen 5:0
18.10.2022

VfB Heusweiler – SV Illingen  5:0

Den größten Teil der ersten Halbzeit zwischen dem VfB und Illingen umschreibt der Ausdruck „ausgeglichen“ sehr gut. Wäre da nicht das kuriose Eigentor der Illinger in der 23. Minute zum 1:0 für den VfB gewesen. In der 29. kam leider keine Entspannung auf, da der 7 Meter, den es nach einem zu beherzten Eingreifen des Illinger Torwarts gab, leider daneben ging. Nach dem Pausentee und einigen wohl gemeinten Worten der Trainer schaffte es der VfB dann die Feldüberlegenheit auch in Tore zu verwandeln: Raphael in der 35. Minute zum 2:0; Thomas mit einem schönen Fernschuss in der 38. zum 3:0. Patrick schloss in der 42. zum 4:0 und in der 59. Minute zum 5:0 ab. Nach holprigem Anfang dann doch noch ein sehr ordentlicher Abschluss des Spiels. Ein besonderes Lob gilt auch dem Schiedsrichter, der die Partie sehr souverän leitete.

Die Mannschaftsaufstellung:

Yasemin M., Felix M., Marlon S., Luke L., Patrick H., Adrian M., Raphael M., Joshua T., Thomas H., Rogan H., Luca H., Philip K.