D1*VfB Heusweiler - SG Theeltal 4:1
28.10.2017 - Anstoß 12:45 Uhr
2. Spieltag -  D1-Jugend Gruppe 2

An diesem Wochenende war die Mannschaft der SG Theeltal zu Gast in Heusweiler.

Wie schon im Spiel letzte Woche gegen Tholey war unser Gegner komplett überfordert und versuchte lediglich die Niederlage in Grenzen zu halten.

Während wir in Tholey aber konsequent unsere Chancen nutzten, war gegen die SG Theeltal beim Abschluss irgendwie der Wurm drin.

Beste Möglichkeiten wurden ausgelassen, sodass die vier erzielten Tore unsere Überlegenheit bei weitem nicht widerspiegelten.

Unser Team versucht alles das Ergebnis noch positiver zu gestalten, aber an diesem Wochenende sollte es wohl bei einem 4:1 - Sieg bleiben.


Torschützen:
Luca 2x, Jonas 2x

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de)

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.