D1*VfB Heusweiler - SF Tholey 3:0 (1:0)
10.04.2018 - Anstoß 18:00 Uhr
8. Spieltag -  D1-Jugend Gruppe 2

Was soll man zu einem solchen Spiel sagen? Bescheidenes Wetter, bescheidenes Spiel.

Die schlechteste Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison. Es war doch sehr verwunderlich, dass sich unsere Jungs gegen einen Gegner aus Tholey, der fast nur mit Spielern auflief, die noch E-Jugend spielen könnten, nicht deutlicher durchsetzten konnte.

Lange Zeit hatte man das Gefühl, dass überhaupt keine Tore fallen würden. Erst ein krasser Fehler des gegnerischen Torwarts verhalf uns zum glücklichen 1:0 durch Till.

Ein Eigentor des Gegners und wiederum Till mit seinem zweiten Treffer stellten den 3:0 Endstand sicher.

Kein schönes Spiel, aber die drei Punkte blieben in Heusweiler.

Torschützen:
1:0 Till
2:0 Eigentor
3:0 Till

-Spielstatistiken-
(Quelle: fussball.de)

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.