D2*VfB Heusweiler - SV Holz/Walschied 1:3 (1:1)
08.04.2018 - Anstoß 15:15 Uhr
5. Spieltag -  D2-Jugend Gruppe 4

Der Gast ging Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Bis dahin war nicht viel vor beiden Toren passiert.

Mit dem ersten vielversprechenden Angriff konnten wir durch einen unhaltbaren Nachschuss von Nico Gross noch vor der Pause ausgleichen.

Danach war eigentlich der Gast leicht feldüberlegen. Kapital daraus schlagen konnten sie bis zum Schlusspfiff aber nicht, weil die Abwehr wieder kompakt gestanden hat.

Die entscheidende Aktion leitete Maxim Smirnov mit einem wichtigen Ballgewinn im gegnerischen Strafraum ein. Den halbhohen Pass nahm Willi Zengerle mustergültig an und versenkte den Volleyschuss neben den Pfosten.

Damit avancierte er zum Matchwinner.

Zumal er in den Schlussminuten mit einem Zauberpass zwischen zwei Abwehrspielern hindurch Talal Alhafe auf die Reise schickte, der den Ball zum Endstand unter die Latte schoss.

1:1 Nico G.

2:1 Willi Z.