E1*VfB Heusweiler - SG VfB Theley II 8:2 (6:0)
02.09.2017 - Anstoß 13:45 Uhr
2. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

Am Samstag spielten wir auf heimischen Boden gegen die E2 aus Theley.

Durch den ersten Sieg in Lebach gingen wir mit breiter Brust und großem Selbstvertrauen in das Spiel hinein.

Somit dauerte es dieses mal auch wieder nur 5 Minuten bis Nicolas Schmitt das erste Tor des Spieles erzielte. Danach ging es dann auch wieder Schlag auf Schlag und es stand zur Halbzeit schon 6:0.

Kurz nach der Halbzeit schoss unser kleiner Edeljoker Leon Weyland dann das 7:0 und wir ließen ein wenig nach, wodurch der Gegner mehr Anteile am Spiel bekam.

Zurecht erzielte Theley das 7:1 und konnte auch noch durch einen Siebenmeter auf 7:2 erhöhen.

Trotzdem war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und wir konnten durch das letzte Tor von Elon Mayer das Spiel in Höhe von 8:2 für uns entscheiden.

Fazit:
Ein großes Lob an alle Spieler der Mannschaft. Jeder einzelne hat zu diesem Sieg beigetragen.

Diesen Schwung müssen wir jetzt mitholen, denn am Samstag den 09.09.17 um 12 Uhr geht es zur starken Mannschaft des FC Uchtelfangen.

Mit einem Sieg dort kann man sich in der Qualifikationsrunde an der Spitze fest setzen.

4× Nicolas Schmitt, 2× Elon Mayer, 1× Fabian Hax und 1× Leon Weyland.

-Spielstatistiken-