Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 34

Woche 134

Monat 672

Insgesamt 204486

Aktuell sind 78 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

E1*FC Uchtelfangen I - VfB Heusweiler 5:0 (3:0)
09.09.2017 - Anstoß 12:00 Uhr
3. Spieltag -  E1-Jugend Quali Gruppe 5 E

Niederlage bei der E1 im dritten Qualispiel
Am Samstag den 09.09. spielten wir beim FC Uchtelfangen. Wie wir hatte sich der Gegner auch seine zwei vorherigen Qualispiele hoch gewonnen.

Die Mannschaft hatte sich einiges vorgenommen und wir wollten das Spiel für uns entscheiden. Leider haben wir in der ersten Halbzeit bis auf ein, zwei Ausnahmen gar nicht am Spiel teilgenommen.

Die Nervosität hat man bei den Jungs gesehen und man konnte den Schwung der letzten Wochen nicht mitnehmen. Somit lag man in der Halbzeit auch zurecht mit 3:0 zurück.

Nach der Ansprache der Trainer lief es dann in der zweiten Hälfte etwas besser. Man nahm die Zweikämpfe endlich an und erarbeitete sich durch Konstantin auch ein paar Chancen. Der Gegner agierte nur noch mit langen Bällen und erhöte durch einen Siebenmeter und einem Eigentor das Ergebnis auf 5:0. Auch wenn diese Niederlage weh tat sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die zweite Hälfte lässt auf mehr hoffen und die neu formierte Mannschaft muss weiter arbeiten um den zweiten Platz in der Qualirunde zu erreichen.

Es spielten:
Florian Brück (TW), Nils Gier, Nico Rollar, Nicolas Schmitt, Elon Mayer, Nicolas Eiden, Mescha Mayer und Konstantin Blaß

Training der E-Jgd (Jahrgang 2007/2008) ist Dienstag 16:30-18:00 Uhr und Freitag 17:00-18:30 Uhr.

Tore:
1:0
2:0
3:0
4:0
5:0

Spielstatistiken
(Quelle: fussball.de)