E1*Qualiturnier in Eppelborn
-Kreismeisterschaft-

28.01.18

Traum für die Kreismeisterschaft geht weiter

Am Sonntag den 28.01.18 ging es nach Eppelborn zum zweiten Qualifikationsturnier zur Kreismeisterschaft der Hallerunde 17/18.

Alle waren aufgeregt und man nahm sich viel vor. Im ersten Spiel traf man gleich auf den stärksten Gegner, die Mannschaft aus  Wemmetsweiler.

Leider haben wir da verdient verloren. Das zweite Spiel bestritten wir gegen Wiesbach. Wir legten gut los und gingen mit 1:0 in Führung. Leider gerieten wir durch individuelle Fehler in Rückstand, konnten aber kurz vor Schluss durch Fabian Hax noch den wichtigen Ausgleich erzielen.

In Spiel 3 gegen Eppelborn zeigte die Mannschaft ihr bestes Spiel am Tag. Mit Kampf und Leidenschaft gewann man verdient 2:1.

Danach war die Mannschaft aufgewacht und die Jungs ließen gegen Illingen nichts anbrennen. Man gewannen verdient mit 3:0. Auch beim letzten Spiel des Tages gegen Gresaubach verkauften wir uns sehr gut und beendeten mit einem 4:0 das Turnier als Gruppenzweiter.

Somit bekommen  wir jetzt noch die Chance am 03.02.18 in Namborn bei der Qualirunde der Gruppenzweiten auf ein Ticket für die Hallenkreismeisterschaften am 18.02.18 in Merchweiler.

Florian (TW), Konstantin, Elon, Jason, Nico, Mescha, Nicolas und Fabian

Ergebnisse:
VfB - Wemmetsweiler 0:3

VfB - Wiesbach 2:2 ( 2× Fabian)

VfB - Eppelborn 2:1 ( 2× Fabian)

VfB - Illingen 3:0 ( Mescha, Fabian, Nicolas)

VfB - Gresaubach 4:0 ( Elon, Nicolas, Mescha, Nico)