E1*Qualiturnier in Namborn
-Kreismeisterschaft-

03.02.18

Futsal Kreismeisterschaft WIR kommen!
Wir haben es geschafft, wir gehören zu den besten 8 Futsal Hallenmannschaften im Nordsaarkreis!

Das letzte Qualifikationsturnier zur Teilnahme an der Kreismeisterschaft fand am Samstag den 3.2. in Namborn statt, wo wir uns mit Bliesen, Hirstein, St. Wendel, Hüttigweiler und Lebach messen mussten.

VfB - Bliesen 2:0 (2x Nicolas H.)
Sehr diszipliniert und taktisch klug gespielt.

VfB - Hirstein 1:0 (1x Nicolas H.)
Hätte höher für uns ausfallen müssen.

VfB - St. Wendel 2:2 (2x Nicolas H.)
Kein Spiel für schwache Nerven. Nach dem frühem Rückstand das Spiel auf 2:1 gedreht und in den letzten 5 Sekunden ein vermeidbares Eckballgegentor bekommen.

VfB - Hüttigweiler 0:1
Alle, inkl. des Trainergespanns waren zu nervös und nicht auf der Höhe des Geschehens und wieder gab es ein Gegentor nach einem Eckball!

VfB - Lebach 0:0
Die Mannschaft hatte nach dem Spiel gegen Hüttigweiler nun wieder zu alter Stärke gefunden und gegen die bis Dato erfolgreichste Mannschaft des Tages keine Torchance zugelassen. Gleichzeitig hatten wir leider nicht das notwendige Glück selbst ein Tor zu erzielen.

Das Unentschieden reichte zur erfolgreichen Qualifikation! Super Jungs!

Es spielten:
Florian (TW), Konstantin, Nils, Jason, Leon, Nicolas H., Nicolas E. und Fabian.

Nächstes Turnier:
Futsal Kreismeisterschaft am 17.2.18 in der Allenfeldhalle Merchweiler!

Vorstellung der Mannschaften ab 13:35 Uhr und Turnierbeginn ab 14:00 Uhr.

E1- erfolgreiches Qualiturnier in Namborn