F1* Turnier in Steinbach 15.09.18

Insgesamt zeigten die Jungs eine gute Leistung, obwohl es samt und sonders mit sehr spielstarken Mannschaften zu tun hatten.

Im ersten Spiel gegen die SG Scheuern verloren wir nach großem Kampf 0:1.

Auch im zweiten Spiel gegen Gresaubach mussten wir uns mit 2:3 geschlagen, wobei wir durch einige schöne Kombinationen aufwarten lassen konnten. Die Torschützen waren Philip und Thomas(ito).

Im letzten Spiel gegen die SG Theeltal bogen wir endlich auf die Siegerstraße ein und konnten das enge Spiel durch Tore von Raphael, Philip und Rogan mit 3:2 für uns entscheiden.

Ein Sonderlob hatte sich unser Torwart Patrick verdient, der uns mit tollen Paraden immer wieder im Spiel hielt und durch geschickte Abschläge viele Angriffe einleitete!

Es spielten:
Patrick Hirtz(Tor), Raphael Mohm, Theodor Blass, Miran Baran, Rogan Hesso, Philip Klein, Niklas Meyer und Thomas(ito) Hopf