F2* Hallenturnier in Heiligenwald 10.11.2018

Bei nassen äußeren Bedingungen war der VfB Heusweiler zu Gast in der trockenen Sachsenkreuzhalle in Heiligenwald.

Im ersten Spiel blieb trotz guter Kombinationen der erhoffte Torerfolg aus. Die Mannschaft der SG SV Merchweiler 3 nutzte zwei Konter zum verdienten 2:0 Erfolg.

Gegen die starke Mannschaft der JSG Saarpfalz (Hang) konnte ebenfalls kein Tor erzielt werden. Zweimal kam der Gegner frei durch und versenkte den Ball beide Male im Tor des VfB. 2:0 stand es am Ende.

Durch einen klassischen Abstauber von Patrick Hirtz kam die F2 zum 1:0 gegen den FC Wiesbach 2.

Für den Aufreger des Nachmittags sorgte ein leider nicht gegebenes Wembley Tor von Yasemin Maurer.

Den Schlusspunkt bildete eine 0:1 Niederlage gegen den SV Illingen.

Yasemin Maurer, Marlon Sadlowski, Patrick Hirtz, Adrian Marx, Luis Hofman, Luke Lauer, Felix Folz