F2&F3* Turnier in Wiesbach 20.10.18

Am Samstag den 20.10. war der VfB Heusweiler F2 bei strahlendem Sonnenschein beim FC Wiesbach zugange.

Im 1. Spiel zeigte die F2 gegen die ganz in schwarz spielende Mannschaft vom SV Holz/Wahlschied ihre ganze Klasse und konnte durch ein Tor von Luis Hofman in Führung gehen. Dank einer guten Abwehrleistung gegen die immer wieder heranstürmenden SV Spieler konnte das 1:0 bis zum Schluß zum hochverdienten Sieg gehalten werden.

Besonders unser Schlußmann Marlon Sadlowski konnte sein Können unter Beweis stellen.

In der 2. Partie gegen eine stark besetzte Mannschaft aus Eiweiler war der Treffer zum 1:3 von Yasemin Maurer einer der wenigen Lichtblicke im Spiel. Leider ging dieses Spiel mit 1:4 verloren.

Zwei vermeidbare Fehler in der Abwehr sorgten beim letzten Spiel gegen den FC Wiesbach 2 für ein am Ende doch noch glückliches Unentschieden für den Gastgeber.

Marlon Sadlowski als Feldspieler konnte sowohl den Ausgleich zum 1:1 erzielen, als auch den VfB mit dem 2:1 in Führung bringen.

Kurz vor Schluss konnten die Wiesbacher aber durch das geschickte Ausnutzen eines Fehlers in der VfB Abwehr den Ball zum 2:2 Endstand im Tor unterbringen.

Die Ergebnisse in der Zusammenfassung:

SV Holz/Wahlschied 1 - VfB Heusweiler II 0:1

VfB Heusweiler II - SC Eiweiler 1:4

VfB Heusweiler II - FC Wiesbach 2 2:2

Es spielten:
Yasemin Maurer, Marlon Sadlowski, Patrick Hirtz, Felix Folz, Adrian Marx, Luis Hofman, Simon Kutsch

Die F3- Jugend hatte vier Spiele vor der Brust

Im ersten Spiel gegen Eiweiler mussten wir uns unserem Gegner aus Eiweiler mit 1:2 geschlagen geben. Schnell lagen wir 0:2 zurück, ehe eine furiose Aufholjagd begonnen wurde, die jedoch nur noch den Anschlusstreffer durch Thomas(ito) Hopf nach sich zog.

Das zweite Spiel gegen Merchweiler verlief ähnlich. Ein frühes Gegentor machte erneut eine Aufholjagd von Nöten; diesmal aber von Erfolg gekrönt.

Rogan schaffte den Ausgleich und Raphael könnte zum viel umjubelten Siegtreffer einschieben.

Das dritte Spiel gegen Wemmetsweiler ging leider durch zwei frühe Tore mit 0:2 verloren.

Im letzten Spiel gegen Holz-Wahlschied konnten wir jedoch einen klaren 3:0 Erfolg durch Tore von Thomas(ito) 2x und Raphael verbuchen.

Ein Sonderlob der Trainer erhielten Paul für eine glänzende Torwartleistung, Max und Fynn für ihren engagierten Einsatz und nicht zuletzt Janis für seine couragierte Leistung bei seinem allerersten Fußballturnier

Es spielten:
Paul Denecke (Tor), Jannis Forster, Fynn Mazzola, Max Becker, Miran Baran, Berat Yesilmen, Raphael Mohm, Rogan Hesso und Thomas(ito) Hopf