Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 34

Woche 134

Monat 672

Insgesamt 204486

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

F2*Turnier in Heiligenwald
21.04.18

Am 21.04.2018 nahmen wir am Turnier in Heiligenwald teil.

Das erste Spiel ging gegen die technisch und körperlich überlegene Mannschaft aus Wiesbach mit 1:3 verloren (Tor: Thomas(ito) Hopf).

Wie eine Woche zuvor endete das zweite Spiel gegen Heiligenwald mit 2:2, wobei Philip Klein - ebenfalls wie eine Woche zuvor - beide Treffer markierte.

Darauf folgte eine sehr unglückliche Niederlage gegen Holz-Wahlschied mit 0:1, ehe wir das letzte Spiel gegen Uchtelfangen souverän mit 2:0 für uns entscheiden konnten (Torschützen: Philip Klein und Raphael Mohm)

Die gesamte F- Jugend freut sich auf das Heimturnier am kommenden Samstag und hofft auf großen Zuschaueranhang durch Familie, Freunde und Bekannte.

Für Speis und Trank wird - wie immer -bestens gesorgt sein.

Es spielten:
Theodor Blass (Tor), Berat Yesilmen, Niklas Meyer, Thomas(ito) Hopf, Miran Baran, Philip Klein und Raphael Mohm.

F2*Turnier in Heiligenwald
14.04.18

Am 14.04.2018 trat unsere F2- Jugend beim Turnier in Heiligenwald an. Das erste Spiel gegen Illingen konnten wir verdient mit 2:1 durch Tore von Raphael Mohm und Philip Klein gewinnen, wobei bei besserer Chancenverwertung das Ergebnis hätte höher ausfallen können.

Im zweiten Spiel fehlte es vollends an Einsatzwillen und Laufbereitschaft, sodass wir leider gegen Bubach-Calmesweiler mit 0:5 "unter die Räder" kamen.

Auch im letzten Spiel gegen Heiligenwald lagen wir schnell mit 0:2 zurück.

Diesmal rissen sich die Jungs aber zusammen, ergaben sich nicht ihrem Schicksal, fanden ins Spiel zurück und konnten durch zwei Tore von Philip Klein ausgleichen.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Theodor Blass, Felix Meiser, Lucas Weingart, Berat Yesilmen, Miran Baran, Simon Kutsch, Raphael Mohm und Philip Klein

F2*Turnier in Heusweiler
17.03.18

Bei unserem Heimturnier und gleichzeitig erstem Feldturnier nach der Hallensaison waren wir mit folgenden Spielern im Einsatz:

Es spielten:
Theodor Blass, Niklas Meyer, Berat Yesilmen, Simon Kutsch, Lukas Weingart, Raphael Mohm, Thomas(ito) Hopf, Raphael Mohm, Philip Klein und Miran Baran.

Die fußballerische Leistung passte sich nahtlos den frostigen Temperaturen an.

Durch die Bank fehlte es an Einsatzbereitschaft und Lauffreudigkeit. So standen letztlich zwei verdienten Niederlagen gegen Wiesbach und Uchtelfangen nur ein Sieg gegen Illingen gegenüber.

Torschütze:
Dreifacher Torschütze Philip Klein. 

Fazit:
Abschließend möchte sich der VfB Heusweiler bei allen Eltern für die Mithilfe, das Engagement und die vielen Kuchenspenden bedanken.

Ohne die Mithilfe der Eltern wäre das Turnier nicht in dieser Form zu stemmen gewesen.

F2*Hallenturnier in Merchweiler
03.03.18

Erfolgreiches Abschneiden der F2- Jugend beim Hallenturnier in Merchweiler
Am 03.03.2017 trat unsere F2- Jugend beim Hallenturnier in Merchweiler an.

F2*Hallenturnier in Heiligenwald
03.02.18

Auch am 03.02.2018 war unsere F2-Jugend beim Hallenturnier in Heiligenwald im Einsatz.

Es spielten:
Julian Glock(Tor), Felix Meiser, Nathan Schu, Theodor Blass, Raphael Mohm, Niklas Meyer, Philip Klein und Thomas(ito) Hopf.

Die gezeigte Leistung war recht ansprechend, leider spiegelte sich nicht in den Ergebnissen wieder, da wir uns durch individuelle Fehler selbst das Leben schwer machten. Zu erwähnen gilt aber auch, dass wir insgesamt drei Rückstände wieder ausgleichen konnten.
 

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Heusweiler 2 - Illingen 2:2 (Torschütze Philip (2x))

Heiligenwald 2 - Heusweiler 2  1:1 (Torschütze Thomas(ito))

Heusweiler 2 - Theley 0:1

 

F2*Hallenturnier Wemmetsweiler 27.01.18
27.01.18

Am Samstag, den 27.01.2017 traten wir beim Hallenturnier in Wemmetsweiler in an

Insgesamt zeigten unsere Jungs eine gute Leistung, vor allem in kämpferischer Hinsicht.

Im ersten Spiel gegen die vor allem körperlich überlegene Mannschaft aus Holz/Wahlscheid mussten wir uns mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage geschlagen geben.

Darauf folgte ein leistungsgerechtes torloses Unentschieden gegen Merchweiler, wobei man das Spiel auch mit etwas mehr Abschlussglück hätte gewinnen können.

Die letzten beiden Spiele konnten wir dann jeweils mit 1:0 Siegen gegen Uchtelfangen 2 und Eiweiler erfolgreich gestalten.

Die Torschützen waren Philip und Thomas(ito).

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Gianluca Mazzola, Lucas Weingart, Nathan Schu, Miran Baran, Thoams(ito) Hopf, Raphael Mohm und Philip Klein

F2*Hallenturnier bei SG Holz/Walschied
06.01.18

F2- Jugend des VfB Heusweiler erreicht den 3. Platz beim Turnier der SG Holz-Wahlschied in Holz:

F2*Hallenturnier in Wemmetsweiler
18.11.17

Am 18.11.2017 traten wir beim Hallenturnier im Wemmetsweiler an.

F2*Hallenturnier in Eppelborn
04.11.17

Hallenauftakt der F2- Jugend beim Turnier in Eppelborn:

F2*Turnier Bubach-Calmesweiler
21.10.17

Beim Turnier am Bubach-Calmesweiler am 21.10.2017 zeigte unsere F2- Jugend eine Leistung mit Licht und Schatten.

F2*Turnier Dirmingen
30.09.17

Erfolgreicher Spieltag beim Turnier in Dirmingen am 30.09.2017

Beim Turnier in Dirmingen konnten wir den Aufwärtstrend der letzen Wochen weiter bestätigen.

Endlich gelang es uns die verteilten Positionen konsequent zu halten und die gesamte Spielfläche für unsere Angriffe zu nutzen, womit der ein oder andere unserer Gegner letztlich seine Probleme hatte.

Am Ende standen 4 Siegen lediglich ein Unentschieden gegenüber; besonders das Toreschießen wurde nicht vergessen.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Nathan Schu, Theodor Blass, Felix Meiser, Niklas Meyer, Philip Klein und Raphael Mohm.

Die Torschützen:
Philip (7x), Niklas (3x), Raphael (2x) und Felix (2x)

F2*Turnier in Heusweiler
23.09.17

Guter Auftritt beim Heimturnier in Heusweiler
Bei unserem Turnier auf dem heimischen Wittum konnte unsere jüngste F- Jugend Mannschaft ihren Aufwärtstrend der letzten Woche fortsetzen und zeigte eine ansprechende Leistung.

F2*Turnier Wemmetsweiler
16.09.17

Beim Turnier in Wemmetsweiler galt es die etwas schlechteren Auftritte der letzten beiden Wochenenden vergessen zu machen.