F2*Hallenturnier in Eppelborn
04.11.17

Hallenauftakt der F2- Jugend beim Turnier in Eppelborn:

Stark ersatzgeschwächt traten wir zu unserem ersten Hallenturnier für diese Saison an. Nahezu die halbe Mannschaft musste krankheitsbedingt absagen.

Außerdem wurden wir unterstützt von Nils Kleinefeld und Jonas Meiser aus der F1, die sich bereit erklärten nach ihrem eigenen Turnier auch noch bei uns auszuhelfen.

Wir bedanken uns bei beiden Spielern für Ihre Bereitschaft und die gezeigte gute Leistung.

Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft aus Überroth. Jederzeit hatten wir unseren Gegner im Griff und erspielten uns zahlreiche Chancen.

Eine davon nutze unser Stürmer Lucas Weingart zum vielumjubelten Siegtreffer.

Im zweiten Spiel gegen Holz/Wahlschied gelang es uns unsere gute Leistung aus dem ersten Spiel aufrecht zu erhalten und erspielten uns einen nie gefährdeten 3:0 Erfolg
Es trafen - Theodor, Felix und Jonas

Das letzte Spiel gegen Heusweiler 3 verlief ausgeglichen und ging letztlich aufgrund einer Unkonzentriert in der Abwehr leider mit 0:1 verloren.

Fazit:
Alle Spieler können mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein. Ein Sonderlob der Trainer erhielt Theodor Blass für seine engagierte Leistung.

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Lucas Weingart, Felix Meiser, Berat Yesilmen, Theodor Blass und Nathan Schu