Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 6

Gestern 34

Woche 133

Monat 671

Insgesamt 204485

Aktuell sind 30 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

F2*Hallenturnier in Wemmetsweiler
18.11.17

Am 18.11.2017 traten wir beim Hallenturnier im Wemmetsweiler an.

Mit Wiesbach 2, Habach, Heiligenwald und Uchtelfangen hatten wir allesamt spielstarke Mannschaften gegen uns, die uns fussballerisch unsere Grenzen aufwiesen.

Dennoch boten wir eine gute kämpferische Leistung und hielten uns über Robustheit und Zweikampfstärke jeweils in den Spielen.

Hier wäre es zu wünschen, dass wir in den kommenden Spielen wieder versuchen über Passspiel unsere Chancen herauszuarbeiten und nicht über Stückwerk.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Heusweiler 2 - Wiesbach 2           0:1
Heusweiler 2 - Uchtelfangen 2     1:0  (Tor: Philip Klein)
Heusweiler 2 - Heiligenwald          0:0
Heusweiler 2 - Habach                   0:1

Erwähnenswert war überdies die starke Leistung unseres Torhüters Julian Glock, sowie die kämpferische Leistung von Miran Baran, der gefühlt keinen Zweikampf verlor. 

Es spielten:
Julian Glock (Tor), Miran Baran, Felix Meiser, Berat Yesilmen, Thomas(ito) Hopf, Raphael Mohm, Philip Klein, Niklas Meyer und Theodor Blass