Trainingsübersicht  

   

Werbung beim VfB  

   

Besucherzähler  

Heute 7

Gestern 34

Woche 134

Monat 672

Insgesamt 204486

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

1&1  

   

Download  

   

Angemeldet als  

   

F3*Turnier in Heusweiler
17.03.18

Am letzten Wochenende stand bei eisigen -2°C das erste F-Jugend Heimturnier diesen Jahres an.

Im ersten Spiel des Turniers spielten dementsprechend unsere Jungs auch wie festgefroren und ließen leider den notwendigen Kampfgeist vermissen um gegen Wiesbach bestehen zu können.

Das Spiel ging entsprechend verdient mit 2:1 verloren.

Danach fingen sich aber unsere Jungs und kamen zu verdienten 3:1 Siegen über Illingen und Merchweiler.

Fazit:
Besonders hervorzuheben an diesem Tag war die Leistung von Yannis, der unermüdlich rannte und kämpfte.

Er konnte sich zusammen mit Christian auch mehrfach in die Torschützenliste eintragen.
 

VfB Heusweiler 3 - Wiesbach 1:2

VfB Heusweiler 3 - Merchweiler 3:1

VfB Heusweiler 3 - Illingen 3:1

F3*Hallenturnier in Eppelborn
04.11.17

Bedingt durch eine Krankheitswelle durften an diesem Sonntag einige F1-Spieler bereitwillig Doppelschicht schieben, und zusätzlich in der F3 aushelfen.

F3*Hallenturnier in Heiligenwald 03.02.18
03.02.18

Krankheitsbedingt ging es am Samstag mit vielen Ausfällen nach Heiligenwald zum F3 Hallenturnier.

Ohne die Unterstützung der F2-Spieler Thomas, Niklas, Berat und Philipp hätten wir dieses Mal tatsächlich absagen müssen, dafür vielen Dank.

Im ersten Spiel hatte unsere Mannschaft gegen starke Theleyer nicht den Hauch einer Chance, und so ging dieses mit 4:0 verloren -- verdient, wenn auch etwas zu hoch am Ende.

Im zweiten Spiel gegen Dirmingen machten sie es dann viel besser und gingen recht früh durch einen schönen Schuss von Philipp in Führung.

Nach einer unglücklichen Aktion fiel kurz vor Schluss leider der 1:1 Ausgleich für den Gegner. Mit ein bisschen mehr Glück wäre hier ein Sieg drin gewesen.

Das letzte Spiel gegen Illingen wurde von unserer Mannschaft dann dominiert, aber weder Tim, Marlon, noch Niklas konnten vorne nach schönen Spielzügen den eigentlich verdienten Siegtreffer landen.

So blieb es dann beim 0:0. Insgesamt eine am Anfang des Turniers etwas verschlafene, aber gegen Ende wieder vor allem kämpferisch gute Leistung unserer Mannschaft

Heusweiler 3 - Theley 0:4

Heusweiler 3 - Dirmingen 1:1

Heusweiler 3 - Illingen 0:0

F3*Turnier in Bubach-Calmesweiler
21.10.17

Rückblick F3-Turnier in Bubach-Calmesweiler (21.10.2017)

F3*Turnier Wemmetsweiler 16.09.17
09.09.17

Unsere F3-Jugend hat am Samstag bei schönem Wetter ein gutes Turnier in Wemmetsweiler bestritten.

F3*Turnier Heiligenwald 09.09.17
09.09.17

VfB – SC Eiweiler 2:0
VfB – SV Holz-Wahlschied 3:0
VfB – SC Heiligenwald 0:2
VfB – FC Wiesbach II 1:5 

Es spielten:
Jonas (Tor), Nathau, Nils (3 Tore),  Paul (2 Tore), David (1 Tor), Besak, Mehdy

F3*Turnier in Walschied 
26.08.17

Es spielten:
Nils, Marvin, Simon, Lucas, Berat, Tam. Auch die F3 startete hervorragend, wobei Tim als neuer Torwart herausragte.

Spiel 1: VfB III -  VfB II  0:1
Spiel 2: VfB III -  Heiligenwald  1:0

Spiel 3: VfB III - Eiweiler 3:0
Spiel 4: VfB III - Uchtelfangen 1:0

Torschützen:
3 x Tam, 1 x Lucas, 1 x Nils