F3*Turnier in Bubach-Calmesweiler
21.10.17

Rückblick F3-Turnier in Bubach-Calmesweiler (21.10.2017)

Beim letzten Turnier draußen in diesem Jahr war für unsere F3 wenig zu holen.

Von Anfang an hatten wir Probleme, ins Spiel zu kommen, und steigerten uns erst langsam von Spiel zu Spiel ins Turnier.

Gegen die starken Schiffweiler und Illinger Mannschaften hatten wir an diesem Tag keine Chance.

Nach drei Niederlagen und einem Unentschieden erkämpften wir uns aber im letzten Spiel kurz vor Schluss noch verdient den versöhnlichen ersten Sieg.

Fazit:
Besonders hervorzuheben ist Marvins Dreierpack an diesem Wochenende, den er sich mit einer starken kämpferischen Leistung verdient hatte, sowie die beiden Tore von Nils. 

VfB – Heiligenwald 1:2 (1xMarvin)

VfB– Holz 1:1 (1xNils)

VfB – Schiffweiler 1:2 (1xMarvin)

VfB – Illingen 1:4 (1xMarvin)

VfB – Wemmetsweiler 1:0 (1x Nils)

   
© VfB Heusweiler 2022 e.V.