F3*Hallenturnier in Heiligenwald 03.02.18
03.02.18

Krankheitsbedingt ging es am Samstag mit vielen Ausfällen nach Heiligenwald zum F3 Hallenturnier.

Ohne die Unterstützung der F2-Spieler Thomas, Niklas, Berat und Philipp hätten wir dieses Mal tatsächlich absagen müssen, dafür vielen Dank.

Im ersten Spiel hatte unsere Mannschaft gegen starke Theleyer nicht den Hauch einer Chance, und so ging dieses mit 4:0 verloren -- verdient, wenn auch etwas zu hoch am Ende.

Im zweiten Spiel gegen Dirmingen machten sie es dann viel besser und gingen recht früh durch einen schönen Schuss von Philipp in Führung.

Nach einer unglücklichen Aktion fiel kurz vor Schluss leider der 1:1 Ausgleich für den Gegner. Mit ein bisschen mehr Glück wäre hier ein Sieg drin gewesen.

Das letzte Spiel gegen Illingen wurde von unserer Mannschaft dann dominiert, aber weder Tim, Marlon, noch Niklas konnten vorne nach schönen Spielzügen den eigentlich verdienten Siegtreffer landen.

So blieb es dann beim 0:0. Insgesamt eine am Anfang des Turniers etwas verschlafene, aber gegen Ende wieder vor allem kämpferisch gute Leistung unserer Mannschaft

Heusweiler 3 - Theley 0:4

Heusweiler 3 - Dirmingen 1:1