G* Hallenturnier in Uchtelfangen 24.11.18

Am Samstag war die G-Jugend des VfB in Uchtelfangen zu Gast!
Im ersten Spiel gegen Heiligenwald haben wir tollen Fußball gezeigt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch!

Das erste Tor des Tages schoss Henry, nach toller Vorarbeit von Melwin. Unser Top-Torschütze Nick schlug zweimal zu, Melwin rundete das 4:0 für uns ab!

Noch euphorisch durch das tolle erste Spiel gingen wir etwas überheblich in das zweite Spiel gegen Wemmetsweiler.

Schnell stand es 0:3. Langsam kamen wir besser ins Spiel und durch Tore von Melwin und Lenny waren wir kurz vor dem Ausgleich. Leider kam der Schlusspfiff etwas zu früh...

Im dritten Spiel stand uns Wiesbach gegenüber. Wir kamen gut ins Spiel und gingen früh durch Melwin in Führung!

Wir haben gute Kombinationen und eine große Laufbereitschaft gezeigt. Nick erhöhte mit großem Durchsetzungsvermögen auf 2:0. Den Schlusspunkt setzte Henry mit einem sehenswerten Treffer.

Am Ende stand es 3:0 für den VfB!

Im letzten Spiel des Nachmittags standen wir unseren Freunden aus Holz-Wahlschied gegenüber.

Von Anfang an war es ein ausgeglichenes aber auch temporeiches Spiel, das die mitgereisten Fans als auch die Trainier begeisterte.

Durch eine Unachtsamkeit unsererseits ging HW in Führung. Mit großem Einsatz und starkem Willen haben wir uns durch ein schönes Tor von Melwin den verdienten 1:1 Ausgleich geholt.

Dies war auch der Endstand.

Fazit:
Die Siege waren nicht zuletzt auch deshalb möglich, weil wir mit Lenny und Henry eine starke Abwehr und mit Henning und Ben im Tor einen starken Rückhalt hatten!

Danke auch an Salvatore, der immer besser mitmacht!

Das Turnier hat wahrlich Spaß gemacht! Ich bin sehr stolz auf Euch!