VfB Heusweiler - SG Holz/Walschied 2:4 (2:2)
26.09.2015 - Anstoß 12:45 Uhr
3. Spieltag - E1-Jugend Quali Gruppe 2

An diesem Spieltag war die SV Hol/Wahlschied zu Gast in Heusweiler. Hochmotiviert ging unsere Mannschaft von Anfang an zu Werke und ließ dem Gegner in den ersten Minute des Spiels kaum Zeit zum Luftholen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis das 1:0 fallen sollte.

Einen Schuss von Nico Altmeyer konnte der Gästetorwart nur ins eigene Netz abwehren. Wiederum Nico war es, der mit einem fulminanten Hammer ins obere Kreuzeck das 2:0 erzielte.

Erst einige Minuten gespielt und der VfB Heusweiler lag schon mit 2 Toren in Führung. Wer jetzt hoffte, das dies der Mannschaft Vertrauen und Selbstsicherheit geben würde, sah sich eines besseren belehrt.

Nicht unsere Mannschaft, sondern die Gäste aus Holz/ Wahlschied nahmen jetzt das Heft in die Hand. Die Heusweiler Mannschaft konnte nur noch reagieren, während die Gäste einen Angriff nach dem anderen vortrugen.

2 Tore für die SV Holz/Wahlschied waren das Ergebnis. Damit ging es mit 2:2 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Spielhälfte war es doch ein recht einseitiges Spiel. Durch individuelle Fehler unsererseits begünstigt, erzielten die Gäste noch zwei weitere Tore zum Endergebnis von 2:4.

Es spielten:
Linus Giese (Tor), Antonio Hopf, Luis Althaus, Marcel Stoffel, Josie Kreutzberger, Jonas Etringer, Nico Altmeyer, Luca Marian

1:0 N. Altmeyer
2:0 N. Altmeyer