VfB Heusweiler - SG SV Gonnesweiler II 6:0 (3:0)
02.05.2016 - Anstoß 13:00 Uhr
9. Spieltag - E2-Jugend PFL.FR., GR. 2

Zum letzten Spiel der E2-Jugend , hatten wir den SG Gonnesweiler 2 zu Gast.

Es war die letzte Chance zu zeigen , dass wir nicht nur verlieren können. Und genauso ging die Partie auch los.

Wir ließen dem Gegner keine Luft zum Atmen und attackierten von Anfang an das Tor. Bis dann endlich Noah den Abstauber nutze und uns in Führung brachte. Immer wieder spielten wir Großchancen heraus und dann war es Mikel , der traf.

2:0 und das sollte nicht alles sein. Kurz darauf zeigte der Schiedsrichter auf den „7-Meter“ Punkt und Connor durfte ran und versenkte. Mit dem Stand von 3:0 ging es in die Pause und es gab nicht viel zu sagen , es war ein klasse Spiel.

Auch in Halbzeit zwei ließen wir nichts anbrennen und machten weiter Druck. Somit war es Zaman , der zum 4:0 verwandelte und Elias , der durch einen super Lupfer den Torwart bezwang.

Heute durfte jeder mal treffen  und so gelang es auch Nico Gross , aus der Abwehr, ein Tor zu erzielen.

So gingen wir im letzten Spiel der Saison als glückliche Gewinner vom Platz.

Fazit:
6:0 ein Ergebnis , dass sich sehen lassen kann.

Es spielten:
Alexander Rutz (Tor) , Liana Gök (Kapitän) ,Baran Aslan, Nico Gross , Elias Etringer , Noah Maurer , Nico Altmeyer , Maxim Smirnov, Mikel Ay, Zaman Ay

So sehen Sieger aus: