A1*TUS Wiebelskirchen - VfB Heusweiler 2:2 (1:0)
13.05.2017 - Anstoß 16:30 Uhr
20. Spieltag - A-Jugend Kreisliga Nord/Ost

Zu einem letztendlich gerechten Unentschieden kam es beim Spiel unserer A-Jugend gegen Wiebelskirchen.

Der Gegner ging zwar mit 1:0 in Führung, Kevin konnte aber kurz nach der Halbzeitpause zum 1:1 ausgleichen.

Durch eine fehlende Absprache der Abwehrspieler konnte wiederum der Gegner in Führung gehen, aber Milad kam nach einem Pass von außen zum Schuß und erzielte souverän den verdienten Ausgleich.

In der Folge hatten beide Teams noch hochkarätige Torchancen, aber auf unserer Seite vereitelte Torwart Marc diese und auf der Gegenseite traf Kevin nur die Latte und Milad´s Schuß verfehlte nur knapp das Tor.

Alles in Allem ein Spiel, indem alle eingesetzten Spieler bis zum Ende kämpften und mit etwas mehr Glück wäre ein Sieg möglich gewesen.

Ibo und Bonce aus der B-Jugend zeigten beide eine tolle Leistung und konnten schon mal erfahren, das in der A-Jugend Bezirksliga doch sehr körperbetont gespielt wird.

rotzdem konnten sich beide durchsetzen und halfen der Mannschaft zum 2:2.

1:0 Albion M. (16.min)
1:1 Kevin Z. (47.min)
2:1 Leon A. (68.min)
2:2 Jan Sebastian B. (77.min)