VfB Heusweiler - TuS Wiebelskirchen 4:2 (2:1)
12.11.2016 - Anstoß 16:30 Uhr
9. Spieltag - A-Jugend Kreisliga Nord/Ost

Der 1.Sieg in der vergangenen Woche muss wohl die Mannschaft aus einem Tiefschlaf gerissen haben, denn auch an diesem Spieltag war man über die gesamte Spielzeit dominierend und bestimmte das Spiel.

Bei konsequenterer Torausbeute wäre ein weitaus höheres Ergebnis möglich gewesen, denn die alten Tugenden Kampfgeist und Teamgeist wurde gelebt.

Von Anpfiff an drängte man den Gegner in die gegnerische Hälfte und störte dort auch sehr früh den Spielaufbau der Mannschaft aus Wiebelskirchen. Lediglich im Punkt unfaire Härte konnte der Gegner in Erscheinung treten und erzielte auch ohne große Chance zu haben, überraschend das 0:1.

Der Kopf wurde aber diesmal nicht hängengelassen und einige Minuten später erzielte Michael nach toller Flanke von Sven den verdienten Ausgleich und konnte sich wenig später wiederum als Torschütze eintragen.

In der Pause gab es nur lobende Worte, da es bis auf die Chancenverwertung nichts zu bemängeln gab.

In der 2.Hälfte spielte die Mannschaft weiterhin sehr gut und hier war es Nils, der sich sehr gut durchsetzte und auch zwei schöne Tore erzielen konnte.

Weitere Torchancen mehrerer Spieler konnten leider nicht verwertet werden und trotz einem weiteren Treffer des Gegners pfiff der gut agierende Schiedsrichter das Spiel ab und die Mannschaft erfreute sich über den 2. Sieg hintereinander.

Torschützen:
0:1 Albion M. (10. min)