B1* VfB Heusweiler - STV Urweiler 4:0 (1:0)
01.04.2017 - Anstoß 10:30 Uhr
11. Spieltag - B-Jugend Kreisliga

Es war wieder VFB Time, heute gingen wir wieder wie gewohnt auf unserem schönen Kunstrasen und zeigten wir wer Herr im Hause. Wir müssten im Training ganz klar deutlich zulegen was Ballbeherrschung betrifft.

Das miteinander spielen hat mir in den letzten 2 Wochen sehr gefehlt und das musste ich im Training ganz klar trainieren.

Das Training zeigte sich heute im Spiel ganz klar aus. Das war das beste Zusammenspiel seit langem. Ich konnte es gar nicht fassen wie wir gekämpft haben auf dem Platz und die Zuspiele genial von allen.

Ibrahim Khalid hat heute gezeigt das er nicht nur 1 gegen 11 spielen kann sondern auch diesmal die Bälle verteilen kann. Ich war mächtig stolz auf ihn heute, sein bestes Spiel gemacht in meinen Augen.

Ebenfalls sehr stark war auch die komplette Mannschaft, ich konnte nichts sagen. Bei dem ein oder anderen fehlt es noch an Kondition oder Überblick aber das bekommen wir noch hin und wir werden immer stärker. Wir werden die Spitze angreifen.

Wir stehen verdient auf dem vorübergehenden 2. Tabellenplatz und wenn wir so weiter machen wird das uns auch keiner nehmen.

Ich muss ehrlich sagen, ich sehe das mit einem weinenden Auge, dass die Saison bald zu Ende ist und ich mich von einigen Spielern trennen muss aber eins kann ich sagen ich bin so stolz auf euch diese Ziele erreicht zu haben. Meine erste Saison Aufstieg, 2 Platz bis jetzt Mega genial.

Die Entwicklung vom letzten Jahr und heute sind enorm.

Es tut mir gut zu sehen das ich euch so geformt habe das Leidenschaft, Respekt und vor allem Wille zum Fußball entstanden ist.

Ihr seid meine Jungs WIR SIND EIN TEAM wir stehen zusammen und wir fallen zusammen.

1:0 J.S. Bauer (31.min)
2:0 D. Pohl (52.min)